Jaja, ich bins mal wieder, eure liebe Funkel (ich weiß, schon lang nicht mehr gemeldet sorry ^^) Jedenfalls hab ich jetzt ne woche ferien, und das heißt viiiieeeel zeit ;) Ja, und es gibt folgendes Wie ihr seht geht hier alles so langsam in die Brüche, was echt schade ist Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten 1. Wir lassen alles so vergammeln und gehen jeder unseren eigenen weg in real life 2. Oder wir tun das dagegen
Bei 2. gibt es wieder mehrere möglichkeiten Ihr kennt bestimmt, Pusheen, oder zumindest ein paar von euch, jedenfalls ich kenn sie in rf und sie ist so voll gut in Administrator zeugs und so programmier und sowas... sie hat ne seite für uns gemacht, wo wir zsm mit den Thewarrior leuten sein könnten. Einfach ne neutrale seite http://clanwarriors.xobor.de/ Was meint ihr? Sollen wir das durchziehen oder einfach... keine Ahnung sagt mir eure Meinung ;)
Ich finde wir sollten das mit der neuen Seite zumindest versuchen :)) ich hoffe mal das es auch klappt weil ich es auch echt traurig find das diese seite hier den bach runter geht... :((
Kann ich mich auf der neuen Seite gleich anmelden??
aber s ist halt so, wir machen es dort nicht so mit den 4 clans Im Prinzip kann jeder einen Clan gründen, der will, er muss halt genug leute haben und die anderen Anführer müssen einverstanden sein Ich werde auf jedenfall wieder den FederClan dort mithin nehmen :3